Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2010 05.
Jan

Heute habe ich von meinem Schatz einen Link bekommen, über den ich gegrinst und danach nur noch den Kopf geschüttelt habe. lachen

Es ist ein offenes Geheimnis, dass ich ein absoluter Teddybär-Fanatiker bin. Sie werden bei mir immer gut behandelt, hin und wieder mit der Hand in der Badewanne gewaschen und im Sommer trocknet ihr Fell immer auf den schönsten Plätzen in unserem Garten. Im Bett teilen sich 2 mittelgroße und 2 kleine Bärlis ein eigenes Kissen. Die betagteren Bären aus meiner und Carstens Kinderzeit haben schöne Zuschauerplätze in unserem Fersehraum und dürfen natürlich aufgrund des Alters auch schon mal die Filme über 18 schauen cool Alle haben Namen und einen eigenen Charakter.

Bei Reisen darf immer mindestens einer mit. Es hängt aber davon ab, wie viel Gepäck wir mitnehmen dürfen. Da sind die kleineren Bärlis natürlich sehr praktisch standard

Heute habe ich erfahren, dass neuerdings Teddys auch alleine reisen können und dürfen! Die entsprechenden Reiseangebote, wohlgemerkt mit AI-Verpflegung lachen ,  findet man hier:

http://www.happy-teddy-tours.de

Allerdings wo bliebe da der Familiensinn und unmittelbarer Austausch der Erlebnisse?! zwinker 

Also werden wir auch weiterhin gemeinsam die Welt erkunden und nicht als Einzelkämpfer!

Aber vielleicht ist das Angebot für Bären aus dem anderen Blog interessant? Diese haben immerhin große Flausen im Kopf, wenn man dem Blogschreiber glauben darf standard

Hier der Link zur witzigen und unternehmungslustigen Bärenseite:

http://baeren-im-garten.blogspot.com/

Und nun widme ich mich dem größten Bär im Haus, denn ich möchte ihn nicht allein mit den vielen Arbeiten an unserem Italien-Bericht lassen! herz

4 Antworten zu “Bärige Angebote”

  1. Anonym :o)) sagt:

    Also das meintest du mit bärig :D

    Jetzt werde ich deinen Blog öfters lesen und warten bis meiner in der Liste rechts, oder in einem Eintrag steht (:

    Die Sache mit den BärenReisen ist wirklich niedlich XD

  2. SchneiderHein sagt:

    Tja, solche Bären-Individualreisen hatten wir auch schon vor längerer Zeit im Netz gesehen. Aber ob die Veranstalter wirklich dem gerecht werden können, was ein Bär erwartet!? Und ob er ohne seine Bezugspersonen Spass an so einer Reise hat? Die jüngeren Bären haben vielleicht auch Heimweh!
    Ich denke da nur an unserren Italienurlaub 1988 mit dem kleinen Bären, als wir irgendwann plötzlich in Pisa standen, weil der kleine Bär mit brub und pfpff uns zu verstehen gab, dass er da mal auf dem Turm stehen möchte zwinker Ist eine schöne Fotostafel geworden, die wir leider noch immer nicht auf dem Blog haben …
    Tja, so unterschiedlich wie die Menschen, bei denen die Bären leben, sind wohl auch die Bären-Charakter. Und da mag es bestimmt auch einige Teddy-Persönlichkeiten geben, denen solche Reisen gefallen – die froh sind auf diese Weise mal rauszukommen. Aber unsere Bären reisen, wenn auch sehr selten, aber dann doch lieber mit uns …
    Liebe Grüße
    Silke

  3. SchneiderHein sagt:

    Und unter welcher Kategorie finden wir mehr über Eure Bären?

    Olga antwortet: Ab jetzt gibt es eine neue Kategorie namens „Bäriges Leben“. Danke für die gute Frage! Ich bin bislang von allein gar nicht darauf gekommen!

  4. Rike sagt:

    Wow…..liebe Olga…was ist das hier lustig und schön bei Dir!!!!!!!!!
    Da könnte ich mich sattlesen ohne Ende!
    Bin voll begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ganz herzliche Knuddelgrüße
    Rike

    Olga antwortet: Liebe Rike, ich freue mich sehr, dass du hier so viel Spaß hast und hoffe, dass du unsnoch öfter besuchst!

Einen Kommentar schreiben

Click to Insert Smiley

standardzwinkertrauriglachenlachen-xxlkuessenzungezunge-rechtsnixbettelncoolerroetenfragendgelangweiltkrankschlafenschreiensprachlosengelteufelueberraschtunschuldigveraergertverliebtverruecktweinenblumeherzgeschenkuhr