Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2010 07.
Feb

Dies ist mein erster Eintrag direkt vom geliebten Blackberry (ich möchte das Maschinchen nicht mehr missen) … mal sehen, ob auch alles funktioniert. Vielleicht schaffe ich dann doch mal öfters und regelmĂ€ĂŸiger zu schreiben.

Wenn das jemand lesen kann, dann hat es bereits wie gewĂŒnscht geklappt.

3 Antworten zu “Testeintrag”

  1. tante liesbet sagt:

    Seufz- zwei Wochen Ferien hÀtte ich auch gerne! Viel Spass!

  2. EausP sagt:

    hat wohl geklappt!
    N a denn weiter so!

  3. Frau Landgefluester sagt:

    Und, ist es einigermaßen komfortabel? Ich blogge ja ab und zu mit dem iPhone, das geht ganz gut.

Einen Kommentar schreiben

Click to Insert Smiley

standardzwinkertrauriglachenlachen-xxlkuessenzungezunge-rechtsnixbettelncoolerroetenfragendgelangweiltkrankschlafenschreiensprachlosengelteufelueberraschtunschuldigveraergertverliebtverruecktweinenblumeherzgeschenkuhr