Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2010 15.
Apr

… werde ich heute Nacht in meinem Bett im tiefsten Westen sein. Derzeit sitze ich noch im Flughafen und warte bis ich einsteigen kann. Es ist auch diesmal eine Dienstreise, sonst reise ich meistens doch lieber mit meinem Schatz. Ein Familienmitglied ist allerdings in meinem Köfferchen mitgekommen: Ich habe wie ĂĽblich einen Bären mit dabei    :o)

Da ich nur fĂĽr quasi eine Nacht und einen Tag verreise, habe ich nicht viel mitnehmen mĂĽssen und das Ganze ging als Handgepäck fast problemlos durch. Ich habe extra kleine Packungen Duschgel, Deo, usw. in meiner Kosmetiktasche untergebracht. Nur eine Sache bedachte ich beim Einpacken nicht – den Druckverschlussbeutel. Und prompt hat der Flughafen Dresden wieder 50 Cent dazu verdient. Diesen teuer bezahlten Beutel lasse ich nun fĂĽr immer und ewig im Kulturbeutel, damit ich ihn IMMER dabei habe. Den tieferen Sinn dieser Zusatzverpackung habe ich noch nie begriffen, denn so eine TĂĽte aufzumachen ist nun wirklich einfach. FĂĽr einen Terroristen sowieso ! Aber da ich ein positiv denkender Mensch bin, tröste ich mich nun mit dem Gedanken, dass zumindest nix mehr von dem Körperpflegezeug auslaufen kann    :o)

2 Antworten zu “Allein, allein …”

  1. Alex sagt:

    Wie kommst du denn zurück, jetzt, da alle Flughäfen dicht sind? Lieber Gruss, Alex

  2. EausP sagt:

    Das wollte ich auch gerade fragen. Musst du wohl auf die Bahn umsteigen.
    Wo bist du ĂĽberhaupt hingeflogen?

Einen Kommentar schreiben