Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2010 04.
Mai

Ich glänzte heute nach langer Zeit durch die Abwesenheit. Eigentlich wollte ich zu meinem üblichen Dienstagssport gehen, aber als ich nach 30 Minuten, welche normalerweise völlig zum Hinfahren und sich Umziehen ausreichen, nicht mal die halbe Strecke hinter mir hatte, rief ich zu Hause meinen allwissenden Mann an. War ja kein Problem mit dem Handy zu telefonieren, denn ich stand schon 15 Minuten an der gleichen Stelle! Er fand auf die Schnelle heraus, dass es auf der Neustädter Seite von Dresden mehrmals gekracht hat und nannte mir zum Glück alle Straßen die gesperrt oder komplett durch den Stau dicht sind. So rief ich kurzerhand meinen lieben Reha-Sport-Verein an und sagte meine Rückenheilstunde ab. Dabei bin ich schon fast süchtig danach! Aber die Zeit, welche ich sonst zum Turnen brauchte, war alleine schon erforderlich, um zurück nach Hause zu kommen. Auf diversen Umwegen und mit einer gehörigen Portion Dreistigkeit schaffte ich es dann doch.

Wenn ich mich das nächste mal in die Innenstadt wage, lese ich erst alle Verkehrsmeldungen im Netz durch! Zum Beispiel schon morgen, wenn ich zum Hebräisch fahren möchte    standard

3 Antworten zu “Es ging einfach nicht!”

  1. The Curious Crab sagt:

    Huch, ist die Schrift nur bei mir so klein?

    Um das Rätsel zu lösen: http://www.vfl.de/ lachen

    Olga antwortet: Nein, die Schrift habe ich zuerst insgesamt vermurkst. Jetzt muss sie richtig sein :0) Danke für die Auflösung, wenigstens habe ich dir Farbe richtig erkannt ;0)

  2. Heike sagt:

    da machst du einfach ein paar Übungen zu Hause… standard
    ich steckte heute morgen zu meiner Kaffeeverabredung auch gleich zweimal..habe aber durchgehalten..hat mich so gefreut..lG HEike

  3. EausP sagt:

    So ähnlich gings mir gestern. Stand ich doch eine geschlagene Stunde im Stau auf der Autobahn Richtung Lissabon. Nun fahre ich diese Strecke schon seit fast 14 Jahren, aber das ist zum ersten Mal passiert.

Einen Kommentar schreiben

Click to Insert Smiley

standardzwinkertrauriglachenlachen-xxlkuessenzungezunge-rechtsnixbettelncoolerroetenfragendgelangweiltkrankschlafenschreiensprachlosengelteufelueberraschtunschuldigveraergertverliebtverruecktweinenblumeherzgeschenkuhr