Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2010 21.
Sep

Dass meine Teddys sich gern fotografieren lassen ist an und für sich ein offenes Geheimnis. Diese Bilder werden von sehr vielen Leuten geliebt. Daher beschloss ich ein paar davon auch in meinem Ordner bei Pixelio einzustellen. Dort können sich die Mitglieder dieser Plattform lizenzfreie Bilder für eigene Zwecke besorgen. Die Seite ist bei Bloggern, Vereinen und Kleinunternehmen sehr beliebt, da man jede Menge schöner Aufnahmen durchforsten und diese je nach Vorgabe des Fotografen redaktionell oder kommerziell ohne Lizenzgebühren nutzen kann.
Also, zurück zu den Bären    ;o)    ich wurde so nett angefragt, ob man eines meiner Bilder auf der Homepage einsetzen dürfe, dass ich einfach nicht „nein“ sagen konnte    :o)

Guckst du hier: Institut für Holistik bzw. diese Unterseite

Soll ich eigentlich sagen, dass ich vor Stolz und Freude platzen könnte? So eitel ist halt der Mensch    ;o)

4 Antworten zu “Berühmte Bären”

  1. Sal sagt:

    Cool! Das ist ja super, dass du deine Bilder teilst! Ich wusste bis zu deinem Post noch gar nicht, dass es so eine Plattform gibt. Wieder etwas dazugelernt. :)
    Danke schön!

  2. Anna in N. sagt:

    Ach liebe Olga

    ueber solch eine „Beruehmtwerdigkeit“ haben sich deine Baeren sicherlich auch sehr gefreut …. und nun sind sie auf einer huebschen esoterische Webseite, die ihr Foto in einem sehr schoenen Zusammenhang zeigt.

    Natuerlich habe ich mich auf der Webseite etwas umgesehen und fand auf der fuer mich relevanten Seite ueber „Vitales Altern“:

    Jugend ist weniger eine Frage des biologischen Alters,
    als der Lebenseinstellung.
    Unser Lebensgefühl prägt unsere Lebensqualität.
    Du bist was du denkst, was du bist.
    Und du bist, wie du dich verhältst.

    …. und da meine Lebensqualitaet hoch ist, ich mich sehr mag und gerne bis an mein Lebensende bei mir bleiben moechte und ich mich daruebrhinaus ziemlich menschenfreundlich verhalte, hoffe ich auf ein weiteres vitals Altern.

    Ganz liebe Gruesse von
    -Anna

  3. Anna in N. sagt:

    Huch
    diese http Salat sollte ein Herzchen sein .. ich habe nicht geklickt, sondern das arme Herzchen „gedragged“ und das ist ihm wohl nicht bekommen.
    cool
    kannst du das loeschen?
    A. herz

    Olga antwortet: Natürlich, liebe Anna, schon erledigt! :0)

  4. EausP sagt:

    Die Bärenmama und ihre Bärchen werden noch berühmt!
    standard

Einen Kommentar schreiben

Click to Insert Smiley

standardzwinkertrauriglachenlachen-xxlkuessenzungezunge-rechtsnixbettelncoolerroetenfragendgelangweiltkrankschlafenschreiensprachlosengelteufelueberraschtunschuldigveraergertverliebtverruecktweinenblumeherzgeschenkuhr