Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2010 10.
Dez

Ich habe vor einigen Tagen ja versprochen, noch mehr ĂĽber meine Geburtstagsparty zu berichten. Carsten hat mir die Idee geliefert, einen richtigen Bericht mit Fotos darĂĽber zu verfassen und diese haben wir (wie immer in Gemeinschaftsarbeit) nun umgesetzt.

Um ihn zu finden muss man nur noch auf unsere Homepage gehen und dort den Klingelknopf drĂĽcken, der rot markiert ist und wo auf dem Schildchen „Olgas 40. Geburtstag“ steht. Viel SpaĂź beim Lesen!

3 Antworten zu “Versprochen ist versprochen”

  1. eausp sagt:

    also nach den Bildern zu urteilen hattest du eine wirklich tolle Fete!

  2. Sal sagt:

    Wow, sieht nach irre viel Spaß aus! 🙂

  3. Birgitt sagt:

    …heute kam deine schöne Karte bei mir an , liebe Olga. Ich war ganz besonders erfreut, eine Karte aus Dresden zu bekommen, weil dies doch meine Lieblings-, Exwahlheimat- und Hoffentlichmalwiederheimatstadt ist!
    Vielen Dank für die schöne Karte mit Schutzbärenengel.
    Und weil ich gerade gelesen habe, dass du kürzlich deinen 40. Geburtstag gefeiert hast, möchte ich dir auch dazu noch alles Gute wünschen!
    Liebe GrĂĽĂźe von Birgitt

Einen Kommentar schreiben