Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2011 15.
Jun

Meine Hoffnung, dass die meisten Kunden das Gleiche getan haben wie meine Kollegen (nämlich Urlaub zu nehmen oder einfach nicht da zu sein), hat sich leider nicht erfüllt. Deshalb habe ich gestern als Urlaubsvertretung beide Hände voll zu tun gehabt. So war es wirklich gut, dass mein Mann für den Abend etwas Tolles vorgesehen hat.

Normalerweise ist er ein Fan von Blockbusterproduktionen, aber der Film „Life in a Day“ hat ihn so interessiert, dass er dafĂĽr sogar einen Besuch in einem Programmkino in Kauf genommen hat. Denn leider läuft der Film nur in einem einizigen Kino in Dresden und selbst dann nur in dieser Woche zu arbeitnehmerfreundlichen Spielzeiten.

Dass Dienstage dort auĂźerdem auch als Kinotage gelten war ein Sahnehäubchen. Der Film ist toll, denn es ist ein Projekt von vielen YouTube-Usern. Am 24.07.2010 sollte jeder, der wollte, ein Video aufnehmen und es den Regisseuren zur VerfĂĽgung zu stellen. Es entstand eine grandiose, lustige und traurige, rĂĽhrende und erstaunliche Mischung aus dem Alltag vieler verschiedenen Leute  – sehr empfehlenswert!

Da das Wetter nach Filmschluß noch richtig schön war, eben ein lauer Sommerabend, hat mein Mann mich zu einem kleinen Spaziergang im Park in der Nähe seiner Arbeit entführt. Es war eine tolle Idee, denn hier wurden wir von unzähligen Glühwürmchen begrüßt. Es ist einfach nur wunderschön, faszinierend und märchenhaft, sie in der Dunkelheit zu beobachten.

Dank so einem tollen Abend bin ich heute für den nächsten Arbeitstag gut vorbereitet.    🙂

Eine Antwort zu “Nach einem stressigen Tag”

  1. eausP sagt:

    Schön! Einen netten Mann hast du!

Einen Kommentar schreiben