Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2011 23.
Nov

Mutterstolz ist schon eine seltsame Sache, ich bin nämlich einfach süchtig danach, dieses Gefühl immer wieder aufs Neue zu erleben     unschuldig

Jetzt habe ich noch einen weiteren Grund bekommen, auf unsere Kleine stolz zu sein. Sie und ihre Freundin Caro haben es geschafft, ein Teil in Deutschlands größtem Tanzvideo zu werden. Zwar hat ihre Perormance nicht für die vorderen Plätze des Wettbewerbs geschafft, das blieb dann doch einer organisierten Tanzgruppe vorbehalten, aber jetzt sind die beiden Mädels immerhin für 2 Sekunden berühmt geworden    zwinker

Um ganz genau zu sein, sind das 0:36 und 0:37 in diesem Video     lachen

Danke, Frida Gold und N-Joy Radio, für diese Aktion!

2 Antworten zu “2 Sekunden Berühmtheit”

  1. EausP sagt:

    Prima! Und weiter so!

  2. Susi sagt:

    2 Sekunden ist immerhin besser als gar nicht zwinker

Einen Kommentar schreiben

Click to Insert Smiley

standardzwinkertrauriglachenlachen-xxlkuessenzungezunge-rechtsnixbettelncoolerroetenfragendgelangweiltkrankschlafenschreiensprachlosengelteufelueberraschtunschuldigveraergertverliebtverruecktweinenblumeherzgeschenkuhr