Jul
Meine lieben, treuen Leser!
Vielen, vielen Dank fĂĽr die zahlreichen Besuche! Â Â
Mein Zähler hat mir jetzt nämlich verraten, dass inzwischen über 10.000 Besucher da waren.
NatĂĽrlich wĂĽrde es mich interessieren, wer die magische Zahl geknackt hat  Â
Ich habe in der kommenden Woche ĂĽbrigends eine weitere runde Zahl auf meinem Konto, denn am Mittwoch feier ich meinen 20. persönlichen Unabhängigkeitstag und somit „20 Jahre Olga in Deutschland“. Auch wenn das irrsinnig abgedroschen klingt, aber die Zeit ist unglaublich schnell verflogen. Klar, es gab immer viel um die Ohren und es ist und wird auch kĂĽnftig ganz gewiss nicht weniger.
Gestern gingen Carsten und ich ins Kino, um den Film „Deutschland von oben“ anzusehen und haben festgestellt, dass wir/ich in den vergangenen Jahren schon ganz viele Gegenden hierzulande persönlich besucht habe. Allerdings hätten wir den Streifen beinah verpasst … nicht weil wir unpĂĽnktlich waren, sondern weil ich meinem Mann einfach blind vertraue. Wenn er sagt, dass der Film im Saal Nr. 5 läuft, dann glaube ich ihm das, selbst wenn unser Interesse dem Film gehört, welcher im Kinosaal Nr. 7 ausgestrahlt wird         zum GlĂĽck haben wir unseren Irrtum diesmal noch rechtzeitig gemerkt und konnten vor Filmbeginn die Säle wechseln.
Schade fand ich bei diesem Film nur, dass man nicht alle Gegenden – zumindest ansatzweise – gezeigt hat, aber das, was dort präsentiert wurde, war auf jeden Fall wirklich sehenswert. Solche Bilder muĂź man einfach auf der groĂźen Leinwand erleben … dafĂĽr wurde Kino gemacht!
Die letzten Kommentare