Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2013 09.
Dez

Inzwischen ist unser Dezember ganz weit fortgeschritten und somit wird es höchste Zeit, ein paar Ergebnisse aus meinem Fotojahresplan für den November zu präsentieren – diesmal zum Thema „Handarbeiten“. Allerdings habe ich festgestellt, dass im vorletzten Monat des Jahres kaum Raum für kreative Ideen und ihre Umsetzung bleibt, wenn man im Gehirn gehetzt ist. Diese Erkenntnis muss ich auf jeden Fall beim Planen fürs nächste Jahr berücksichtigen.

Aber genug gejammert, jetzt wird präsentiert     standard

Ein Wettlauf der Häkelnadeln und zwei haben ihr Ziel schon fast erreicht:

IMG_0011

Ein „Wollknäueligel“     zwinker

IMG_0014

Die Häkelnadeln unter sich:

IMG_0018

Der Anfang einer Häkelgeschichte:

IMG_0021

Auch jede Strickstory hat einen Beginn:

IMG_0028

Die Scheren bringen sich in Position, aber so viel sei verraten: sie haben sich mangels Arbeit schnell zurückgezogen     zwinker

IMG_0036

Es gibt Gesichtsmodels, Fußmodels, Supermodels, Lichtmodels – ich hatte mein Wollmodel da     lachen

IMG_0238

Die Wolle leuchtet ja förmlich in ihren Händen:

IMG_0239

Aber dann hat sie die orangen Wollknäuel entdeckt:

IMG_0253

„Guck mal, ein Alien!“

IMG_0257

Dann hatte sie die Wolle auf den Ohren:

IMG_0261

…und auf den Augen:

IMG_0266

„Darf ich sie mitnehmen? Sie ist soooooo schön kuschelig!!!“

IMG_0268

Wie man unschwer erkennt, kann ich keine fertigen Produkte zum Verschenken oder Verkaufen hier anbieten. Aber wir hatten definitiv unseren Spaß     standard

Mein Dezemberprojekt steckt übrigens auch noch in den Kinderschuhen. Ich hoffe, ich werde bis zum Wochenende endlich richtig 100%-ig gesund, damit ich mich mal auf einem Weihnachtsmarkt blicken lassen kann     standard
Drückt ihr mir die Daumen?     *liebguck*

Einen Kommentar schreiben

Click to Insert Smiley

standardzwinkertrauriglachenlachen-xxlkuessenzungezunge-rechtsnixbettelncoolerroetenfragendgelangweiltkrankschlafenschreiensprachlosengelteufelueberraschtunschuldigveraergertverliebtverruecktweinenblumeherzgeschenkuhr