Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2015 15.
Jan

Ich habe gestern zwar daran gedacht, aber der Zeitplan des gestrigen Tages hat mir letzten Endes dann doch einen Strich durch die Rechnung gemacht    zwinker

Aber nun möchte ich wenigstens einen Tag später hiermit meinem Blog zum 8. Geburtstag gratulieren!

nachträglich

Über dieses Alter bin ich, um ehrlich zu sein, selber wirklich erstaunt. Ich hätte es damals wirklich nicht gedacht, dass ich so lange damit durchhalte und dass es mir mit der Zeit nicht weniger, sondern im Gegenteil immer mehr Spaß macht. Der Umzug auf unsere private Seite dank Carstens intensiver Arbeit und regelmäßiger Pflege hat der Blogentwicklung wirklich gut getan. Meine wöchentliche Blogpflege gehört inzwischen ebenfalls fest zu meinen Terminen dazu. Wenn man einen Blog nicht regelmäßig mit Buchstaben versorgt, verkümmert er doch am Ende ganz schnell    zwinker

Oft überlege ich beim Einkaufen oder beim Autofahren, dass ich über das eine oder das andere auch mal schreiben könnte. Aber oft bleibt es leider (oder zum Glück    zwinker    ?) nur bei den Gedanken und Ideen …
Dennoch freue ich mich, wenn ich meinen inneren Schweinehund in seine Hundehütte zurückjagen und irgendetwas hier schreiben kann. Und noch mehr freue ich mich, dass das, was ich schreibe, auch noch einige Leute wirklich lesen wollen    zwinker    Danke, dass ihr immer wieder vorbeischaut, lest und hin und wieder kommentiert    verliebt !

In diesem Sinne – auf ein neues Blogjahr!

IMG_0078

2 Antworten zu “Nachträglich”

  1. Suse sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich gestehe, ich lese noch nicht so lange hier mit, aber dafür mit immer mehr Begeisterung und Spannung auf Neues.
    Also alles Gute weiterhin und viele gute Ideen beim Shoppen oder wo auch immer.
    LG der ganzen Bärenmannschaft

  2. Anna in N. sagt:

    Herzlichen Glueckwunsch
    …… zum wachsenden und
    ……… weiterhin gedeihendem Kind.

    Moege es dir immer wieder Spass machen
    ===> uns – deine Lesefreunde –
    ======> mit „wunderhaften“ Fotos
    ========> und „zaubervollen“ Gedanken
    zu erfreuen.

Einen Kommentar schreiben

Click to Insert Smiley

standardzwinkertrauriglachenlachen-xxlkuessenzungezunge-rechtsnixbettelncoolerroetenfragendgelangweiltkrankschlafenschreiensprachlosengelteufelueberraschtunschuldigveraergertverliebtverruecktweinenblumeherzgeschenkuhr