Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2015 01.
Mai

Vor zwei Wochen hat meine Bärenmama mir gesagt, dass, wenn ich ganz, ganz früh aufstehe, ich eine schöne Übärraschung erleben werde. Das wollte ich natürlich sehen! Deshalb bin ich sehr früh aufgestanden, habe mein Fell vorbildlich gekämmt und bin dann wie immer in Mamas Handtasche geschlüpft. Das war ein Fehler! Zum Glück hat sie mich da noch entdeckt und in ihre Fototasche umgesiedelt. Puh, das wäre ja fast schief gelaufen!

Als ich aus der Fototasche wieder meine Nase rausstecken konnte, spürte ich dass es draußen ganz schön kalt war! Und ich dachte eigentlich, da ich den Frühling schon gefunden hatte, sollte er doch auch da sein! Hmm, ich glaube, ich sollte noch einmal zu ihm gehen und ein ernstes Wörtchen mit ihm sprechen! So friert sich ein anständiger Teddybär ja die Tatzen in seinem frischgekämmten Sommerfell ab, von anderen noch empfindlicheren Körperteilen wie Nase und Ohren ganz zu schweigen.

Zum Glück habe ich an der Stelle ja schon meine Übärraschung entdeckt! Und sie entdeckte mich auch! Wir freuten uns sooooo sehr auf unser Wiedersehen, da war uns die Kälte fast schon wieder egal. Aber nur fast    zwinker

IMG_0073

Meine Ines hatte ja eine schöne kuschelige und warme Strickjacke in Braunbärenfellfarbe    lachen
So wärmten wir uns gegenseitig. Ich durfte sogar meine arg unterkühlte Nase an ihrer Wange wieder auf normale Teddybärtemperatur bringen – bin ja schließlich kein Eisbär!

IMG_0075

Dann durfte ich mich auf die Fototasche setzen und meiner Bärenmama und meiner Ines beim Fotosmachen zugucken. Ines war ganz, ganz tapfer, denn sie hat ihre Strickjacke für schöne Bilder ausgezogen! Und sie hat einen Heißluftballon am Himmel entdeckt und mir gezeigt:

IMG_0080

Habt ihr ihn auch gesehen? Dann hat sie wieder auf den Himmel gezeigt, abär irgendwie hatte ich nicht das Gefühl, dass sie mir noch einen großen Luftballon zeigen wollte.

IMG_0125

Und dann habe ich gesehen, was sie mir zeigen wollte. Manchmal sind die großen Ohren beim Gucken wohl doch etwas hinderlich, wenn man den Kopf nicht dreht …

IMG_0092

Soooo schöne Vögelchen!

Endlich hatte Ines wieder eine kleine Photopause und wir konnten ein wenig über dies und das plaudern:

IMG_0152

Und sogar ein wenig schmusen, denn schließlich bin ich ja ein Schmusebär    zwinker    verliebt

IMG_0153

Ines freute sich so sehr übär unser Wiedersehen, dass sie echte Freudesprünge machte:

IMG_0264

IMG_0324

Danach hat sie mir aller übär die Brücke „Blaues Wunder“ bärichtet … das war sehr interessant. Ich will bei Gelegenheit mal meinen Kumpel Klein-Dinkelmann fragen, ob er vielleicht am Anfang nicht auch grün war    zwinker 

IMG_0329

Die Sonne wärmte immer besser und schon bald froren wir überhaupt nicht mehr. Wir gingen in ein Gärtchen, wo man extra eine Bank für kleine Bären hingestellt hat:

IMG_0418

Dort haben wir noch ein wenig Zeit miteinander verbracht und ich konnte in ihre wunderschönen blauen Augen gucken    verliebt

IMG_0425

Nun leider hat alles Schöne ein Ende und auch meine Ines musste leider gehen.

IMG_0431

Abär ich hoffe sehr, dass wir uns schon bald wieder treffen können!

Eine Antwort zu “Eine echte Übärraschung”

  1. Bünzessin sagt:

    Wow, was für obär bärenstarke Fotos! Kein Wunder bei diesem bärenstarken Dreamteam.

Einen Kommentar schreiben

Click to Insert Smiley

standardzwinkertrauriglachenlachen-xxlkuessenzungezunge-rechtsnixbettelncoolerroetenfragendgelangweiltkrankschlafenschreiensprachlosengelteufelueberraschtunschuldigveraergertverliebtverruecktweinenblumeherzgeschenkuhr