Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2016 25.
Nov

Auf diesem Foto sitzt Olga inmitten der neun bärigen Exponate ihrer baldigen Fotoausstellung beim Betriebsärztlichen Dienst des Universitätsklinikums Dresden (1. OG im Haus 70 in der Senefelder Straße 2, Zugang über Eingang an der Blasewitzer Straße):

ausstellung

Die Ausstellung „Teddybären auf Achse“ wird voraussichtlich ab dem 29.11. zu sehen sein und bis Ende Januar die Flurwände des Betriebsärztlichen Dienstes schmücken. Aber wenn ihr lieb in den Kommentaren fragt, wird Olga hier im Blog sicherlich auch eine großformatige Sonderausstellung für Auswärtige und Verhinderte zum Besten geben …  😀

5 Antworten zu “Carstens Gastbeitrag: Olga ist stolz wie Bolle !!!”

  1. Anna in N. sagt:

    also liebe Olga, herzlichen Glueckwunsch.
    Ich kann mir vorstellen, dass das Betrachten dieser baerigen Bilder bei vielen Manschen ein Laecheln ausloesen wird, selbst wenn den dazugehoerenden Text nicht kennen. Wir hier sind ja privilegiert, weil wir immer „die ganze Geschichte“ mitbekommen.

    Happy Week-end~~ :blume:

  2. Alex sagt:

    Allein schon die Fotos, die auf dem Bild hier zu sehen sind, sind wunderschön. Herzlichen Glückwunsch, Olga! Das ist eine wunderbare Gelegenheit, auch Menschen außerhalb dieses Blogs dein Können näher zu bringen.
    Ich freue mich für dich. 😀

  3. Stephie sagt:

    Oh schön olga freut mich, da habe ich ja auch schon ausgestellt 🙂

  4. Светлана sagt:

    Оля, изумительные фотографии! Ты – Мастер!

  5. prjanik sagt:

    Die sind aber scheeeeen 🙂 Da geht ein Herz auf :herz: :blume:

Einen Kommentar schreiben