Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2016 25.
Nov

Auf diesem Foto sitzt Olga inmitten der neun b√§rigen Exponate ihrer baldigen Fotoausstellung beim Betriebs√§rztlichen Dienst des Universit√§tsklinikums Dresden (1. OG im Haus 70 in der Senefelder Stra√üe 2, Zugang √ľber Eingang an der Blasewitzer Stra√üe):

ausstellung

Die Ausstellung „Teddyb√§ren auf Achse“ wird voraussichtlich ab dem 29.11. zu sehen sein und bis Ende Januar die Flurw√§nde des Betriebs√§rztlichen Dienstes schm√ľcken. Aber wenn ihr lieb in den Kommentaren fragt, wird Olga hier im Blog sicherlich auch eine gro√üformatige Sonderausstellung f√ľr Ausw√§rtige und Verhinderte zum Besten geben …  lachen

5 Antworten zu “Carstens Gastbeitrag: Olga ist stolz wie Bolle !!!”

  1. Anna in N. sagt:

    also liebe Olga, herzlichen Glueckwunsch.
    Ich kann mir vorstellen, dass das Betrachten dieser baerigen Bilder bei vielen Manschen ein Laecheln ausloesen wird, selbst wenn den dazugehoerenden Text nicht kennen. Wir hier sind ja privilegiert, weil wir immer „die ganze Geschichte“ mitbekommen.

    Happy Week-end~~ blume

  2. Alex sagt:

    Allein schon die Fotos, die auf dem Bild hier zu sehen sind, sind wundersch√∂n. Herzlichen Gl√ľckwunsch, Olga! Das ist eine wunderbare Gelegenheit, auch Menschen au√üerhalb dieses Blogs dein K√∂nnen n√§her zu bringen.
    Ich freue mich f√ľr dich. lachen

  3. Stephie sagt:

    Oh schön olga freut mich, da habe ich ja auch schon ausgestellt :)

  4. –°–≤–Ķ—ā–Ľ–į–Ĺ–į sagt:

    –ě–Ľ—Ź, –ł–∑—É–ľ–ł—ā–Ķ–Ľ—Ć–Ĺ—č–Ķ —Ą–ĺ—ā–ĺ–≥—Ä–į—Ą–ł–ł! –Ę—č – –ú–į—Ā—ā–Ķ—Ä!

  5. prjanik sagt:

    Die sind aber scheeeeen :) Da geht ein Herz auf herz blume

Einen Kommentar schreiben

Click to Insert Smiley

standardzwinkertrauriglachenlachen-xxlkuessenzungezunge-rechtsnixbettelncoolerroetenfragendgelangweiltkrankschlafenschreiensprachlosengelteufelueberraschtunschuldigveraergertverliebtverruecktweinenblumeherzgeschenkuhr