Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2018 27.
Mai

Ich glaube, ich habe mich schon mehr als nur einmal hier darüber ausgelassen, dass das richtige Leben zu wenig Zeit zum Schreiben lässt. Trotzdem versuche ich meinen üblichen Schreibtraditionen wenigstens ab und an treu zu bleiben    standard

Seit 2003 bemühen wir uns als Familie immer einen Jahresbericht zu schreiben. Dies ist uns auch bis 2016 immer wieder recht gut gelungen … nur für 2016 gibt es eben (noch) keinen. Da ich mich aber von einem Rückfall nicht entmutigen lasse, schrieb ich zu Ostern, als wir ein paar Tage zu Hause bleiben konnten, meinen Entwurf für 2017. Carsten hat wie immer alles ordentlich korrigiert und ergänzt. Ich las danach erneut alles durch.

Und *tada* ab heute können alle, die Interesse daran haben zu erfahren, was unsere kleine Familie im Jahre 2017 so alles erlebt hat, mit einem Klick des Klingelknopfs „Jahresbericht 2017“ auf unserer Haus- und Hof-Homepage darin schmöckern.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß dabei! Und ein Jahresrückblick für 2016 will ich bis Jahresende auch noch nachholen – drückt bitte die Daumen, dass ich das tatsächlich schaffe   standard

Einen Kommentar schreiben

Click to Insert Smiley

standardzwinkertrauriglachenlachen-xxlkuessenzungezunge-rechtsnixbettelncoolerroetenfragendgelangweiltkrankschlafenschreiensprachlosengelteufelueberraschtunschuldigveraergertverliebtverruecktweinenblumeherzgeschenkuhr